CRM Anforderungskatalog

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Ein CRM-Anforderungskatalog ist eine systematische, strukturierte und ggf. priorisierte Liste von Anforderungen an eine CRM-Lösung. Das Sammeln, Formulieren und Bewerten von Anforderungen ist der wichtigste Schritt, um den von einem Projekt zu erbringenden Leistungsumfang spezifizieren zu können.

Die Details:

  • Insgesamt ca. 950 Anforderungen
  • Ca. 500 fachliche Anforderungen aus dem Umfeld B2C (Standard-Shop-Lösung)
  • Ca. 100 fachliche Anforderungen aus dem Umfeld B2B (B2B-Shop-Lösung)
  • Ca. 100 nicht-fachliche Anforderungen
  • Ca. 150 technische Anforderungen
  • Ca. 100 Anforderungen an den Software-Hersteller
  • Typische Gewichtungen
  • Ausführliche Ausfüllhilfe

Umfang:

  • 1 Microsoft Excel Vorlage Anforderungskatalog
  • 1 XMIND Vorlage Übersicht und Clusterings
  • PLUS: 1 h individuelle Online-Beratung